Gewährleistung

Sie haben natürlich auf alle Produkte die gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren und auch das gesetzliche Widerrufsrecht im Onlinehandel. 

Weitergehende Garantien geben wir nicht, aber sollte an Deinem Okazi-Meisterstuhl irgendwann irgendetwas kaputt gehen, einfach bei uns melden. Sollte es ein Schaden sein der durch äußere Einflüsse oder Pflegemangel entstanden sein beheben wir diesen mit größtmöglicher Kulanz. Auch nach Ablauf der Gewährleistungszeit.

Reklamationsbearbeitung

Sollten sie also irgendwann ein Problem mit einem Okazi-Stuhl haben (auch selbst verschuldet) setzen sie sich einfach mit uns in Verbindung. Wir werden dann versuchen eine akzeptable Lösung finden.

Unser Tipp: Bei Beschwerden gilt immer zuerst miteinander reden. Das hilft am Besten um Probleme zu lösen.  

Sie haben irgend eine Frage zu ihrem Okazi Stuhl? Dann schicken sie uns einfach eine E-Mail mit einer kurzen Nachricht und möglichst ein paar aufschlußreichen Bilder.

Wir setzen uns dann umgehend mit ihnen in Verbindung um ihnen weiterzuhelfen.